Die Stiftung beim Forum Willkommenskultur

Rund 300 Besucher kamen am 24. Februar ins alte Rathaus in Nürnberg zum Forum Willkommenskultur. Es konnten viele interessante Gespräche geführt werden. Von "Was ist eigentlich Mediation?" bis hin zu "meine Tochter ist Streitschlichter an der Schule" war vieles vertreten. Die Interessenten waren neugierig, was wir zu berichten hatten. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung in der Ehrenhalle des alten Rathauses. 

Robert Hausladen, Regionalleiter Mittelfranken,  mit Dr. Uli Glaser (l.), Referatsleiter Jugend und Familie
Robert Hausladen, Regionalleiter Mittelfranken, mit Dr. Uli Glaser (l.), Referatsleiter Jugend und Familie
Die Stiftung beim Forum Willkommenskultur im alten Rathaus zu Nürnberg
Die Stiftung beim Forum Willkommenskultur im alten Rathaus zu Nürnberg