Neuer Vorstand der Deutschen Stiftung Mediation

Die Amtszeit des Vorstands der Deutschen Stiftung Mediation endete im März 2020. Der Stiftungsrat hat den Vorstand ab April 2020 wie folgt einstimmig für drei Jahre bestellt:

Robert Glunz, Viktor Müller und Christian Velemir-Sorger wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand wurde um

Angelika Hampicke, Weimar, bislang Repräsentantin in Thüringen

und

Dr. Andrea Zechmann, Burgebrach bei Bamberg, bislang Regionalleiterin Mittelfranken und Leiterin Kostenhilfe

erweitert.

Viktor Müller wurde vom neuen Vorstand wiederum zum Vorsitzenden, Angelika Hampicke zu seiner Stellvertreterin gewählt.

Der bisherige Vorstand begrüßt die neuen Vorstandsmitglieder ganz herzlich und freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit.

Wir sind sicher, dass wir die Verwirklichung unseres Stiftungszwecks durch die Verteilung auf mehrere Schultern in Zukunft noch effektiver und effizienter gestalten können.