Neuer Vorstand im Förderverein

Am 8. April 2022 fand in München die diesjährige Mitgliederversammlung des "Fördervereins der Deutschen Stiftung Mediation e. V."  in den Räumen der Kanzlei dwf München Prinzregentenstr. 78 statt.
Anwesend waren Sabine Henschen, Dr. Berit Kochanowski, Viktor Müller und Dirk Raeder.
Weitere Vereinsmitglieder mußten leider kurzfristig aus Termingründen absagen.Für die Mitgliederversammlung erhielten Sabine Henschen 3, Viktor Müller 69 und Dirk Raeder 10 Stimmrechtsvollmachten. Insgesamt konnten also 86 Stimmen abgegeben werden.
Die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes stand auf der Tagesordnung. Dirk Raeder stand nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Vorschlagsgemäß wurden mit je 85 Stimmen bei jeweils einer Enthaltung gewählt:

Dr. Berit Kochanowski zum 1. Vorstand
Viktor Müller zum 2. Vorstand
Sabine Henschen zum Schatzmeister

Dirk Raeder wurde mit großem Dank für sein 10-jähriges Engagement im Vereinsvorstand verabschiedet.
Der Förderverein mit derzeit 714 Mitglieder bildet mit den Mitgliedsbeiträgen das finanzielle Rückrat unserer Stiftung.