4. April 2022 in Esslingen, 19:30 bis 21:30 Uhr

Vortrag mit dem Thema "Risiko Veränderung - Chancen der Mediation" in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk. Weitere Informationen finden Sie hier.

4. Juli 2022 in Stuttgart, 19:00 bis 20:30 Uhr

In Kooperation mit dem Evangelischen Bildungszentrum findet im Hospitalhof eine Veranstaltung mit dem Thema "Elder Mediation - Konflikte im Alter einvernehmlich lösen" statt. Weitere Information finden Sie hier.

20. Juli 2022 in Leonberg

Am Mittwoch, 20. Juli 2022 findet in der Seehaus Akademie in Leonberg eine ganztägige Fachtagung zu alternativen Programmen zum gegenwärtigen Strafvollzug statt. Weitere Hinweise zum Programm sowie ein themenbezogenes Interview finden Sie hier.

Anmeldungen zur Tagung bitte an h.dietze-rogowsky@stiftung-mediation.de

Oktober 2022 in Nürtingen

Vortrag zum Thema "Mediation in der Bauwirtschaft". Weitere Informationen dazu folgen.

Treffen der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen werden sich auch in 2022 wieder regelmäßig treffen. Über die Termine wird hier in Kürze informiert.

Gäste und neue Interessent*innen sind zu den Treffen herzlich willkommen und können sich gerne im Vorfeld mit Heike Dietze-Rogowsky (h.dietze-rogowsky@stiftung-mediation.de) in Verbindung setzen. Die Treffen finden jeweils von 19:00 bis 21:00 in den Räumen der Steuerberatung Baumann (Hölderlinstraße 64, 70193 Stuttgart) statt.

Repräsentanz

Jürgen Brandt