Treffen der Landesgruppe Berlin:

Die Berliner Gruppe trifft sich regelmäßig. Wenn Sie dabei sein möchten, dann sind Sie herzlich willkommen. Senden Sie bitte eine Anmeldung an Marion Uhrig-Lammersen unter m.uhrig-lammersen@stiftung-mediation.de. Wir freuen uns auf Sie und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

Ausstellungen, Messen:

Am 18. und 19. Oktober 2019 sind wir mit unserem Messestand auf der Unternehmer- und Gründermesse deGUT in Berlin (Arena) vertreten und würden uns über einen Besuch an unserem Stand sehr freuen.

Die Deutsche Stiftung Mediation wird bei der Berliner Sparkasse mit der großen Wanderausstellung "Mediation - ein guter Weg zur Einigung" vom 21. Oktober bis zum 05. November 2019 in der Brunnenstraße zu Gast sein. Vielleicht gibt es auch noch eine Verlängerung. Lassen Sie sich überraschen, wir werden Sie hier immer aktuell informieren. Bitte beachten Sie freundlicherweise, dass diese Ausstellung aus Sicherheitsgründen nur für die Betriebsöffentlichkeit zugänglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Repräsentanz

Marion Uhrig-Lammersen