Treffen der Landesgruppe Berlin:

Am Mittwoch, 27. 11.2019, findet unser nächsten Treffen statt.

Diesmal haben wir Herrn Peter Röthemeyer (Mitglied im Stiftungsrat der Deutschen Stiftung Mediation und Mitglied der Expertenkommission beim Bundesjustizministerium zum Mediationsgesetz und stellvertretender Leiter der Abteilung für Zivil- und öffentliches Recht im Niedersächsischen Justizministerium) zu Gast. Damit haben wir einen erfahrenen Experten zu unserem Thema: „Rund um das Mediationsgesetz – Was bedeutet das für mich als Mediator und was muss ich beachten?“ eingeladen. Hier können wir alle unsere Fragen stellen und in einen intensiven Austausch miteinander gehen.

Ausstellungen, Messen:

Die Deutsche Stiftung Mediation wird mit der großen Wanderausstellung "Mediation - ein guter Weg zur Einigung" bei der Berliner Sparkasse in der Brunnenstraße im Herbst 2020 zu Gast sein. Bitte beachten Sie freundlicherweise, dass diese Ausstellung aus Sicherheitsgründen nur für die Betriebsöffentlichkeit zugänglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ehrenamtliche:

Du hast Interesse bei dieser Wanderausstellung mitzuhelfen, dann kannst Du Dich bitte ab sofort bei Gabriele Zielke unter der Mailadresse: g.zielke@stiftung-mediation.de melden, oder Du kommst zu einem unserer regelmäßigen Treffen um mehr zu erfahren. Du kannst uns auch mit wenig Zeit sehr unterstützen.

Wir freuen uns über jede Hilfe in den Bereichen:

• Standdienst
  • Social Media
  • Organisation
  • Personalplanung
  • Budgetplanung
  • Foto & Film
  • Sonstiges.

Vielen Dank für Dein Interesse und Dein Engagement, wir freuen uns auf Dich!

Repräsentanz

Marion Uhrig-Lammersen