Aktuelle Mitteilung 2020:

So lange wir uns durch Covid-19 nicht real treffen können werden die Termine als zoom-Meeting stattfinden. Die Termine findet Ihr hier weiter unten. Sprecht uns gerne an (Mail oder Telefon), wenn Ihr dazu Fragen habt. Alle Ehrenamtlichen werden, wie bisher, per Mail eingeladen und bekommen damit auch den Link zugesandt um teilnehmen zu können. Gäste sind auch hier natürlich herzlich willkommen!

Treffen der Landesgruppe Berlin:

Wir treffen uns zu den folgenden Terminen immer von 18:00 bis 20:00 Uhr:

am 30.07. (Donnerstag)

am 07.09. (Montag)

am 28.10. (Mittwoch)

am 07.12. (Montag).

Bitte melde Dich an, wenn Du kommen möchtest, damit wir entsprechend planen können.

Die Treffen sind wie folgt strukturiert: eine halbe Stunde gibt es ein Thema für Mediator*innen und für die Dinge, die die Stiftung betreffen, haben wir 90 Minuten eingeplant.

Für das Thema (eine halbe Stunde) freuen wir uns sehr über entsprechende Angebote oder auch ein Interesse. Wir dachten an mediationsnahe Themen, wie vielleicht: Entwicklungen im Mediationsgesetz, eigene Erfahrungen in der Mediation, Kenntnisse in einer Technik, oder oder oder …

Du hast ein Thema? Dann her damit und wir versuchen das einzuplanen. berlin@stiftung-mediation.de

Wir freuen uns auf Dich.

Marion Uhrig Lammersen & Hartwig Taege

Wir bedanken uns für die großzügige Möglichkeit u.a. auch hier tagen zu dürfen: The Mandala Suites: https://themandalasuites.de

Ehrenamtliche:

Du hast Interesse bei der Wanderausstellung mitzuhelfen, dann kannst Du Dich bitte ab sofort bei Gabriele Zielke unter der Mailadresse: g.zielke@stiftung-mediation.de melden, oder Du kommst zu einem unserer regelmäßigen Treffen um mehr zu erfahren. Du kannst uns auch mit wenig Zeit sehr unterstützen.

Wir freuen uns über jede Hilfe in den Bereichen:

• Standdienst
  • Social Media
  • Organisation
  • Personalplanung
  • Budgetplanung
  • Foto & Film
  • Sonstiges.

Vielen Dank für Dein Interesse und Dein Engagement, wir freuen uns auf Dich!

Repräsentanz

Marion Uhrig-Lammersen