Treffen der Landesgruppe Berlin:

Am Mittwoch, 25.09.2019, findet unser nächstes Treffen statt.
Als Gast dürfen wir uns auf Claudia Lutschewitz in ihrer Funktion als stellvertretende Leiterin des Referats Bildung freuen. Sie wird uns das Projekt „Clever streiten für Kids“ nahe bringen (https://stiftung-mediation.de/projekte/mediation-als-haltung).
Damit können wir uns auf einen lebendigen und inhaltsreichen Abend freuen. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich gleich an bei Marion Uhrig-Lammersen (m.uhrig-lammersen@stiftung-mediation.de).

Ausstellungen, Messen:

Am 18. und 19. Oktober 2019 sind wir mit unserem Messestand auf der Unternehmer- und Gründermesse deGUT in Berlin (Arena) vertreten und würden uns über einen Besuch an unserem Stand sehr freuen.

Die Deutsche Stiftung Mediation wird mit der großen Wanderausstellung "Mediation - ein guter Weg zur Einigung" bei der Berliner Sparkasse in der Brunnenstraße im Herbst 2020 zu Gast sein. Bitte beachten Sie freundlicherweise, dass diese Ausstellung aus Sicherheitsgründen nur für die Betriebsöffentlichkeit zugänglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ehrenamtliche:

Du hast Interesse bei dieser Wanderausstellung mitzuhelfen, dann kannst Du Dich bitte ab sofort bei Gabriele Zielke unter der Mailadresse: g.zielke@stiftung-mediation.de melden, oder Du kommst zu einem unserer regelmäßigen Treffen um mehr zu erfahren. Du kannst uns auch mit wenig Zeit sehr unterstützen.

Wir freuen uns über jede Hilfe in den Bereichen:

• Standdienst
  • Social Media
  • Organisation
  • Personalplanung
  • Budgetplanung
  • Foto & Film
  • Sonstiges.

Vielen Dank für Dein Interesse und Dein Engagement, wir freuen uns auf Dich!

Repräsentanz

Marion Uhrig-Lammersen