Veranstaltungen im Oktober und November 2018

Im Oktober 2018 war die Deutsche Stiftung Mediation bei mehreren Veranstaltungen präsent.

Den Anfang machte am 12. und 13. Oktober die Teilnahme an der deGUT in Berlin, einer Messe rund um die Themen Existenzgründung und Unternehmertum. 

Am 20. und 21. Oktober präsentierten wir uns - wie schon im Vorjahr - auf der Gesundheitsmesse "Mein Leben" in Landshut.

Auf der B2B Nord in Hamburg waren wir mit einem Messestand am 23. Oktober vertreten. 

Am 3. November fand in Zusammenarbeit mit der Universität Potsdam ein eintägiges Symposium unter dem Titel "Der richtige Ton und Mediation" statt. Einen Bericht zu dieser Veranstaltungen finden Sie im Fachportal "Mediation aktuell" des Wolfgang Metzner Verlags (www.mediationaktuell.de).

Auf der START-Messe in Nürnberg waren wir am 3. und 4. November mit unsererm Messestand vertreten. 

Ganz im Zeichen unseres Projekts "Clever Streiten für Kids" stand unsere Teilnahme am BELTZ-Forum in Weinheim am 9. und 10. November.