Bundesweit

Die Deutsche Stiftung Mediation platziert sich bundesweit mit 16 Landesvertretungen. Die Repräsentanten akquirieren ehrenamtliche Mitarbeiter, Sponsoren und Spender, bauen die Landesorganisation analog der Bezirke/Regionen in den Bundesländern auf und setzen Projekte um. Für die Belange oder Fragen zur Arbeit in den einzelnen Ländern wenden Sie sich bitte direkt an die  Repräsentantin oder den Repräsentanten, soweit eingesetzt. Aus beruflichen Gründen müssen engagierte Mitarbeiter manchmal nach einiger Zeit ihr Ehrenamt für die Stiftung wieder aufgeben. Die freien Stellen zeitnah wieder zu besetzen und alle Repräsentanten in ihren Aufgaben zu unterstützen ist eine engagierte Aufgabe des Stfitungsvorstandes. Sie haben Interesse an einer der vakanten Positionen?  Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Vorstandsvorsitzenden Viktor Müller unter v.mueller@stiftung-mediation.de oder gerne per Telefon: 089 60013989.

Jürgen Brandt
Heike Dietze-Rogowsky