Mitarbeit

Sie wollen sich mit bürgerschaftlichem Engagement in die Stiftung einbringen?
Kommen Sie in ein engagiertes Team aus Mediatorinnen und Mediatoren.
Ihre ehrenamtliche Mitarbeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten sind gefragt.

Zum Beispiel in den Fachreferaten oder in Projekt-Teams! Sie haben berufliches Interesse am Thema Wirtschaft, Bildung, Verbraucherinformation oder Wissenschaft? Oder interessiert Sie eine Mitarbeit im mildtätigen Projekt der Stiftung 'DSM Kostenhilfe' für Menschen, die sich eine Mediation nicht leisten können?

Die Stiftung ist bereits in vielen Bundesländern vertreten. Alle Repräsentanten der Länder installieren Landesgruppen, stellen Regionalleiter ein, die wiederum Mitarbeiter akquirieren, um die Aufgaben der Stiftung mit einem Team flächendeckend erfüllen zu können. Für diese Stellen der Regionalleitungen und weiterer ehrenamtlicher Mitarbeiter werden Mediatoren und Mediatorinnen gesucht. Auch die Repräsentanz kann nicht immer durchgängig besetzt werden.

Wir brauchen Sie in unserem ehrenamtlichen und engagierten Team, schreiben Sie eine email an v.mueller@stiftung-mediation.de oder senden Sie das im nebenstehenden Downloadbereich zu findende Anmeldeformular.

Gerne können Sie für weitere Fragen auch einfach Viktor Müller unter  089 60013989 anrufen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!